Mit der Meldung "Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ammerndorf auf die Staatsstraße zwischen Ammerndorf und Cadolzburg alarmiert. In der Steinbacher Kurve überschlug sich ein PKW, welcher danach in Dachlage im Straßengraben zum liegen kam. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit war. Somit umfassten die Maßnahmen der Feuerwehr das Ausleuchten der Unfallstelle, das Sicherstellen des Brandschutz und die Verkehrsabsicherung. Zu letzterem wurde die Feuerwehr Steinbach zur Unterstützung nachalarmiert.

Die nachfolgenden Bilder wurden freundlicherweise vom Pressefotografen Thomas Klein zur Verfügung gestellt.

 

 

Quelle Bilder: Thomas Klein (Pressefotograf)

Wetterwarnungen

Unwetterwarnungen des DWD

Hochwasser

Hochwasserwarnungen Bayern