Ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW ereignete sich am Samstag Nachmittag auf regennasser Fahrbahn in der ersten Kurve nach dem Ortsausgang von Ammerndorf in Richtung Cadolzburg. Zu diesem wurde die Feuerwehr Ammerndorf vom bereits anwesenden Rettungsdienst nachgefordert. Die Maßnahmen der Feuerwehr beliefen sich auf die Sicherung und Reinigung der Unfallstelle. Da die Unfallstelle in einer Kurve lag wurde die Strecke zeitweise vollständig für den Verkehr gesperrt. Ferner wurde der Brandschutz sichergestellt.

Nach einer Stunde konnte die Strecke durch die Polizei freigegeben werden und alle Einheiten einrücken.

Nachfolgende Bilder wurden freundlicherweise vom Pressefotografen Thomas Klein zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.

"