Freudiger Tag für die Jugendfeuerwehr Ammerndorf. Mirjam Pappenberger vom „Friseurstudio No Limit“ hat ihnen einen Satz neue T-Shirts spendiert.

Eingefädelt hat das Ganze Max Beutner, der stellvertretende Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Ammerndorf. „Ich war früher selbst in der Jugendfeuerwehr aktiv und verbinde viele gute Erinnerungen damit“, verrät Pappenberger. „Und nachdem Max mich gefragt hat ob ich sie eventuell unterstützen will, habe ich nicht lange überlegt.“ Nachdem sie sich geeinigt hatten, wie das Sponsoring aussehen soll, ging alles recht schnell. „Ich dachte mir, fragen kostet nichts“, sagt Beutner. „Und Mirjam war auch gleich von Anfang an von der Idee überzeugt.“ Dank der Zusammenarbeit der beiden kann der Feuerwehrnachwuchs in Zukunft bei Übungen und Einsätzen neue T-Shirts, die, neben dem üblichen Schriftzug und dem Wappen der Gemeinde noch zusätzlich das Logo von "No Limit" zieren, tragen.