Am 08. August lud die Feuerwehr Ammerndorf zum zweiten mal in deren Geschichte zum „Boochfest 2015“ ein. Im Jahre 2012 fand dieses Fest zum ersten mal statt.

Mit gegrillter „Sau am Spieß“ wurden auch dieses Jahr unsere Gäste verköstigt. Dazu gab es selbstgemachte Salate, fassfrisches Ammerndorfer Bier und eine Vielzahl an alkoholfreien Getränken. Für unsere vegetarischen Gäste hielten wir Grillkäse bereit. Trotz der tropischen Außentemperatur von über 34 Grad war der Zulauf an hungrigen Besuchern enorm. Bereits kurz nach 18 Uhr waren alle Plätze zwischen den zahlreichen schattenspendenden Bäumen am Ammerndorfer Reichenbach belegt. Mit Einbruch der Dunkelheit kamen die Lichterketten zwischen den Bäumen besonders gut zur Geltung. Bis tief in die Nacht wurde unter musikalischer Begleitung ausgelassen gefeiert.

Die Feuerwehr Ammerndorf bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Freunden für das Gelingen des Festes. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste „Boochfest“ in ein paar Jahren.